„Ich Jesus“

Ich Jesus Christus spreche: Ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben

„Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“
(Die Bibel Johannes 14, 6)
Mit diesem Gleichnis mache ich deutlich, dass es nur einen Weg gibt der zu Gott führt, und dieser führt nur über ihn selbst. Ich Jesus kam auf unsere Erde, um für Menschen zu sterben die an ihn glauben. Alle Menschen die Jesus Christus ihre Sünden bekennen und um Vergebung bitten werden dadurch zu Kindern Gottes. Diese Menschen sind nicht mehr von Gott getrennt, wie Sie es vor ihrer Bekehrung waren.
Alle anderen Versuche von Menschen Gott durch Religiosität zu nahen und ihm Gerecht zu werden führen ins Nichts.

Ich bin die Auferstehung und das Leben
Ich bin das Brot des Lebens
Ich bin der gute Hirte
Ich bin das Licht der Welt
Ich bin die Tür
Ich bin der Weg, Wahrheit und das Leben
Ich bin der wahre Weinstock

Be the first to comment on "„Ich Jesus“"

Leave a comment

Your email address will not be published.


*